Warum wir tun was wir tun

Pferde sind unsere Leidenschaft. Das sagt jeder, der mit ihnen arbeitet. Die Equestrian Artists United Agency fokussiert sich aber nicht nur auf eine Rasse, sondern auf alle. Wir lieben die Vielfalt, die all die verschiedenen Rassen mit sich bringen und die Herausforderung, immer neue Aufgaben zu meistern und kreativ zu sein. Vor allem aber fasziniert uns die einzigartige Verbindung von Reiter und Pferd, die man nur im Showreiten findet. Mensch und Pferd gehen eine solch außergewöhnliche Freundschaft ein, die sie befähigt auch die verrücktesten Bilder und tiefe Emotionen werden zu lassen. Neue Welten und Bilder zu schaffen und unser Kulturgut Pferd buchstäblich ins rechte Licht zu rücken, ist was uns antreibt. Wir wollen nicht nur Fachpublikum durch eine hohe Qualität an Reitern und Pferden begeistern, sondern auch die, die noch nicht wissen, dass sie es werden wollen.

 

Ein breites Publikum ist das Beste, was dem Pferdesport passieren kann

Damit das professionell und vor allem pferdefreundlich geschieht, gibt es die Equestrian Artists United Agency, die eine Vielzahl von Künstlern betreut und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten kann. Wir bieten geordnete Buchungen und beste Beratung im Vorfeld der Veranstaltung, damit alle Reiter und Künstler sich auf das Wesentlich konzentrieren können: Die Pferde und deren Wohl.