Warum wir tun was wir tun

Pferde sind unsere Leidenschaft, wer hätte das gedacht? Ja, alle Pferde, alle Rassen. Aber wir haben noch eine Überraschung, wir lieben auch die Menschen dazu. Jedes Lebewesen hat ganz eigene Qualitäten und ist immer einzigartig. Die Kunst ist es, diese Qualität zu sehen und für jede Show individuell einzusetzen. Wir lieben diese Herausforderung und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Mit Pferden kann man mehr machen als Dressurprüfungen oder Springen zu reiten. Man kann mit ihnen Gefühle ausdrücken und Geschichten erzählen. Man kann Menschen damit motivieren, Freude bereiten oder zu Tränen rühren. Das Pferd begleitet den Menschen seit Ewigkeiten und jeder schöne Moment mit ihnen trägt dazu bei, mehr Leute für unsere wundervollen Vierbeiner und den Sport zu begeistern.

 

Denn ein breites Publikum ist das Beste, was dem Pferdesport passieren kann

Damit das leichter umgesetzt werden kann, gibt es die Equestrian Artists United Agency. Wir betreuen eine Vielzahl von Künstlern und können einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Beste Beratung im Vorfeld der Veranstaltung, geordnete Buchungen und noch geordnetere Abrechnungen. Damit sich alle Veranstalter, Reiter und Künstler auf das Wesentliche konzentrieren können: ihren Job und das Wohl der Pferde.