Pferd International München 2018

Vom 10. bis 13. Mai fand in München die alljährliche „Pferd International München“ statt, Süddeutschlands größte Outdoor-Pferdemesse mit international besetztem Dressur- und Springturnier und der Weltmeisterschaft der Working Equitation.

 

Equestrian Artists United Agency war nun zum ersten Mal als Agentur beauftragt, das viertägige Schauprogramm im großen Stadion zu organisieren und durchzuführen. Auch die halbstündige Showeinlage im Rahmen des Welcomeabends lag in der Verantwortung der Agentur. Der Einsatz auf der Pferd International München ist für EAU natürlich eine besondere Freude, da Bernhard von Ballestrem und Nora Walden bereits seit Jahren mit der Veranstaltung eng vertraut sind und diese die Lebensläufe beider entscheidend beeinflusst hat, haben doch beide die Veranstaltung schon über Jahre vor Gründung der Agentur begleitet.


Während vier Tagen strahlendem Sonnenschein mit rund 70.000 Besuchern konnten Teilnehmer und Organisatoren eine tolle Veranstaltung mit viel positivem Feedback genießen! Equestrian Artists United Agency freut sich bereits auf das kommende Jahr und startet demnächst wieder mit dem Scouting neuer Acts für die Pferd International München 2019!

Zurück »